Lust auf Abenteuer? Gewinnt 2×2 Tickets für die European Outdoor Film Tour 16/17

Adventures of the Dodo, E.O.F.T. 16/17

Ab Oktober ist es wieder so weit: die European Outdoor Film Tour startet. Ich war schon zweimal dabei und total begeistert. Das größte Outdoor-Filmfestival Europas bietet auch diesmal spannende und echte Abenteuer aus der ganzen Welt. Und ihr könnt dabei sein, denn gemeinsam mit E.O.F.T. verlose ich 2×2 Tickets für eure Wunschlocation in Deutschland.

Schreibt mir einfach hier als Kommentar, per Mail (kontakt@rebeccasreisen.de) oder bei Facebook, wo ihr das Outdoor-Filmfestival gerne erleben möchtet. Die möglichen Termine und Orte findet ihr auf der Website der European Outdoor Filmtour. Teilnahmeschluss ist der 10.10.2016. Viel Glück!

Und hier ein paar Impressionen zu den sieben Abenteuern, die euch bei der diesjährigen European Outdoor Film Tour erwarten: Eine Bergbesteigung in Südostasien, zwei Wingsuit-Base-Jumper aus den USA, eine Klettertour in Nepal, eine Kajak-Expedition in Papua-Neuguinea, Big-Wall-Klettern auf Baffin Island, Steilwand-Skifahren in den Alpen und das Geheimnis des Flows beim Mountainbiken.

2 Kommentare

  1. Vielen Dank noch mal für die Tickets für die European Outdoor Film Tour 16/17 ! Wir waren gestern dort und es war wirklich spitzenklasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2018 Rebeccas Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑