Dem Meer so nah: Rebeccas Welt verlost 3 Exemplare »Strala Yoga« von Tara Stiles


Für mich geht es Ende nächster Woche ans Meer, genauer gesagt auf die kleine Nordseeinsel Juist. Ich freue mich schon riesig darauf, endlich mal wieder das Rauschen der Wellen zu hören und einfach tief durchzuatmen. Worauf ich mich mindestens genauso freue, ist die Gesundheitswoche, die dort ab dem 30. April beginnt, mit Thalasso-Therapie, Pilates und natürlich auch Yoga.

Damit ihr nicht zu kurz kommt, verlose ich unter allen, die bis zum 15. Mai Rebeccas Welt bei Facebook liken und dort einen Kommentar zum Gewinnspiel hinterlassen, drei Exemplare von Tara Stiles neuem Buch »Strala Yoga«.* In diesem zeigt euch der Yoga-Star aus New York, wie ihr Stress abbaut, Platz für Kreativität im Kopf schafft und euch einfach strahlend fühlt – ganz im Sinne des Kunstwortes »Strala« halt, das für »strahlen« steht. Das Buch enthält tolle Tipps und viele Farbfotos mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu Yoga-Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Weitere Infos zu Tara Stiles findet ihr hier: www.tarastiles.com
Ich wünsche euch viel Glück!

Vielen Dank an den Knaur Verlag für das Bereitstellen der Exemplare.
Bildrechte unteres Foto: Tara Stiles/Knaur-Balance Verlag.

*Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben und 18 Jahre oder älter sind.

2 Kommentare

  1. Nordsee und Yoga – passt! Habe ich selber schon gemacht und war begeistert von einer entspannten Auszeit auf der Insel.
    Das Buch interessiert mich sehr, danke für die Verlosung. Ich drücke die Daumen! 😉
    LG, Hanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

© 2017 Rebeccas Welt

Theme von Anders NorénHoch ↑